25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Industriekaufmann Jobs und Stellenangebote

Berufsprofil Industriekaufmann Jobs

Das Wichtigste in Kürze

Kurzbeschreibung Industriekaufmann Jobs

Was macht ein Industriekaufmann?

Industriekaufleute befassen sich speziell mit kaufmännisch-betriebswirtschaftlichen Themen. Sie gelten als Experten für die Materialwirtschaft, den Vertrieb, das Marketing und das Personal-, Finanz- und Rechnungswesen. Das Berufsprofil von Industriekaufleuten ist ihren Fähigkeiten entsprechend breitgefächert. Aufgrund dieser Tatsache kennen sie sich mit einem Großteil der wirtschaftlichen Unternehmensprozesse aus und wechseln häufig zwischen verschiedenen Abteilungen. Primär geht es dabei um den Kauf beziehungsweise den Verkauf von Produkten und Dienstleistungen, um Verkaufsverhandlungen und um Marketingstrategien.

Welche Aufgaben hat ein Industriekaufmann?

Ausgewählte Fachkräfte sind so gut wie in jedem Wirtschaftszweig anzutreffen, da sie in den unterschiedlichsten Aufgabenbereichen tätig sind. Je nachdem, in welchem Sie arbeiten, tragen Sie die Verantwortung für den Wareneinkauf, die Abwicklung von Kaufverträgen, die Verwaltung von Warenbeständen, die Rechnungserstellung oder die Buchhaltung. In kleineren Unternehmen übernimmt ein Industriekaufmann häufig auch mehrere Aufgaben gleichzeitig. Aufgrund der zahlreichen verschiedenen Tätigkeiten in verschiedenen Arbeitsbereichen gelten Industriekaufmänner in vielen Unternehmen als Schnittstelle und koordinieren den kaufmännischen Teil der Unternehmensprozesse.

Industriekaufmann Jobs und Stellenangebote

Industriekaufmann Jobs und Stellenangebote

Alles, was Sie über den Beruf Industriekaufmann wissen müssen

Was verdient ein Industriekaufmann?

Mithilfe der folgenden Auflistung können Sie sich einen Überblick darüber verschaffen, wie das Gehalt eines Industriekaufmanns am Anfang der Karriere aussieht und wie es sich durch gesammelte Berufserfahrung und Weiterbildungen verändert.

Ausgelernter Industriekaufmann:

  • durchschnittliches Einstiegsgehalt: circa 2.894 Euro brutto im Monat
  • durchschnittliches Einkommen nach sechs bis zehn Jahren: 3.241 Euro brutto im Monat

Betriebswirt:

  • durchschnittliches Einstiegsgehalt: 3.400 Euro brutto im Monat
  • durchschnittliches Einkommen mit Berufserfahrung: 4.750 Euro brutto im Monat

Controller:

  • durchschnittliches Einstiegsgehalt: 3.250 Euro brutto im Monat
  • durchschnittliches Einkommen mit Berufserfahrung: 4.000 Euro brutto im Monat

duales Studium – Wirtschaftswissenschaften:

  • durchschnittliches Einstiegsgehalt: bis zu 3.000 Euro brutto im Monat
  • durchschnittliches Einkommen mit Berufserfahrung: bis zu 4.300 Euro brutto im Monat

Welche Ausbildung benötigt ein Industriekaufmann?

Der klassische Weg in den Job des Industriekaufmanns führt über die dreijährige duale Ausbildung. Während dieser Zeit besuchen Auszubildende den Ausbildungsbetrieb und die Berufsschule. Ein bestimmter Schulabschluss ist nicht vorgeschrieben. Die besten Chancen haben allerdings Bewerber mit der Fach- oder mit der allgemeinen Hochschulreife.

Welche Ausbildungsinhalte erlernt man als Industriekaufmann (m/w/d) während der Ausbildung?

Industriekaufmänner in spe lernen zunächst alle Abteilungen des Ausbildungsbetriebes kennen. In der Materialwirtschaft beispielsweise stehen Angebotsvergleiche und Verhandlungen mit Kunden auf dem Programm. Im Marketing lernen die Auszubildenden, wie Werbekampagnen erstellt und Produkte zielgruppengerecht vermarktet werden. Im Bereich der Finanzen geht es darum, alle ein- und ausgehenden Zahlungen zu überprüfen und stets den Überblick zu behalten. In der Personalabteilung lernt der angehende Industriekaufmann, wie der Personalbedarf ermittelt wird, wie Bewerbungsgespräche geführt werden und was bei der Personalbetreuung zu berücksichtigen ist. Damit Sie sich einen Überblick verschaffen können, finden Sie in der folgenden Auflistung die grundlegenden Inhalte nach Jahren sortiert:

Erstes und zweites Ausbildungsjahr:

  • Ausbildungsbetrieb: Geschäfts- und Unternehmensprozesse, Information, Kommunikation, Organisation, Leistungserstellung und -Abrechnung
  • Berufsschule: Orientierung im Beruf, Geschäftsprozesse und Wertströme berechnen, Analyse von Wertschöpfungsprozessen, Planung und Steuerung von Leistungserstellungen, Analyse der Jahresabschlüsse

Drittes Ausbildungsjahr:

  • Ausbildungsbetrieb: fachspezifische Aufgaben, Vertiefung der Inhalte aus den ersten beiden Ausbildungsjahren
  • Berufsschule: Absatzprozesse und Investitionsprozesse analysieren, Unternehmens- und Marketingstrategien entwickeln und umsetzen

Warum sollte man Industriekaufmann werden?

Sowohl das breitgefächerte Tätigkeitsspektrum als auch die Vielzahl der Einsatzbereiche machen den Job des Industriekaufmanns für Jobanwärter interessant. Ein weiterer Vorteil ist die ausgewogene Work-Life-Balance. Des Weiteren haben Industriekaufmänner viele verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten und gute Aussichten, was den zukünftigen Arbeitsmarkt betrifft.

Wo kann man als Industriekaufmann arbeiten?

Industriekaufleute finden attraktive Stellenangebote in diesen Branchen und Bereichen:

  • Elektroindustrie
  • Fahrzeugbau
  • Textilindustrie
  • Materialwirtschaft
  • Produktion
  • Finanzen und Rechnungswesen
  • Vertrieb und Marketing

Wie bewerbe ich mich als Industriekaufmann?

Sie können sich schriftlich, per Telefon oder per E-Mail bewerben. Was vom jeweiligen Unternehmen gefordert wird und welche Unterlagen Sie Ihrer Bewerbung beilegen müssen, können Sie der Stellenanzeige entnehmen. Achten Sie darauf, dass Ihre Bewerbungsunterlagen:

  • vollständig sind (Lebenslauf, Anschreiben, relevante Zeugnisse)
  • nicht zu umfangreich sind (kurzes, prägnantes Anschreiben)
  • dem Arbeitgeber pünktlich vorliegt

Welche Arbeitszeiten hat ein Industriekaufmann?

Die Arbeitswoche des Industriekaufmanns beginnt meistens Montagmorgen und endet Freitagnachmittag. Zwar liegt die durchschnittliche vertraglich vereinbarte Arbeitszeit eines Industriekaufmanns bei 37 Stunden in der Woche. In der Regel handelt es sich allerdings um eine ganz normale 40-Stunden-Woche. Feiertags- und Wochenendarbeit sind hingegen untypisch.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten gibt es für den Industriekaufmann?

Als Industriekaufmann können Sie zwischen Anpassungsweiterbildungen und Aufstiegsweiterbildungen wählen. Erstere bieten sich im Bereich Betriebswirtschaft, Auftragsabwicklung und Bürotechnik an. Der Karriereaufstieg gelingt Ihnen zum Beispiel mithilfe einer Weiterbildung zum Betriebswirt, zum Controller oder mit dem Studium der Wirtschaftswissenschaften.

Was macht ein Industriekaufmann in der Praxis?

Als Industriekaufmann arbeiten Sie vor allem im Büro. Hier benutzen Sie branchenübliche Softwareprogramme, um beispielsweise Stücklisten und Arbeitspläne zu erstellen oder die Herstellung von Waren- und Dienstleistungen zu planen. Darüber hinaus kommunizieren Sie viel mit Kunden und Lieferanten und kümmern sich um den E-Mail-Verkehr und Telefonate.

4.856 Industriekaufmann Jobs auf Jobbörse.de

Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Verwandte Berufe
Sortieren
Industriekaufmann (m|w|d) als Mitarbeiter Service & Spare Parts merken
Industriekaufmann (m|w|d) als Mitarbeiter Service & Spare Parts

StrikoWestofen GmbH | Wiehl

Wir suchen einen Industriekaufmann/frau mit guten Englischkenntnissen und Microsoft Office Fähigkeiten, vorzugsweise mit Know-how in Microsoft FO 365. Organisations- und Planungsfähigkeit sowie die Bereitschaft zur eigenverantwortlichen Arbeit sind erwünscht. Engagierte und kundenorientierte Kandidaten erwartet eine spannende Tätigkeit mit intensiver Einarbeitung und Entwicklungsmöglichkeiten. Das kollegiale Team bietet Unterstützung, innovative Produkte aus dem Bereich Leichtmetallguss und ein angenehmes Arbeitsklima. Mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten und ein attraktives Gehalt mit Extras wie Fahrradleasing runden das Angebot ab. +
Erfolgsbeteiligung | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Industriekaufmann (m/w/d) Disposition und Kundenservice merken
Industriekaufmann (m/w/d) Disposition und Kundenservice

TECLAC Werner GmbH | Fulda

Als Industriekaufmann (m/w/d) bei der Werner-Gruppe erwartet Sie ein vielseitiges Aufgabengebiet in einem dynamischen Automotive-Umfeld. Ihnen wird eine individuelle Einarbeitung und die schnelle Übernahme verantwortungsvoller Tätigkeiten geboten. Durch kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien haben Sie die Möglichkeit, aktiv mitzugestalten. Zudem profitieren Sie von 30 Tagen Urlaub, flexiblen Arbeitszeiten sowie Homeoffice-Optionen. Zusatzleistungen wie Bike-Leasing, zusätzliches Urlaubsgeld und betriebliche Altersvorsorge runden das attraktive Angebot ab. Zu Ihren Aufgaben zählen die systematische Überprüfung der Lieferabrufe, die Koordination von Abweichungen und die Organisation von Transporten zur Sicherung der Lieferperformance. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Industriekaufmann (m/w/d) als Sachbearbeiter Ersatzteilverkauf merken
Industriekaufmann (m/w/d) als Sachbearbeiter Ersatzteilverkauf

StrikoWestofen GmbH | Wiehl

Striko Westofen, Weltmarktführer für Schmelzöfen und Dosieranlagen, sucht einen Industriekaufmann (m/w/d) als Sachbearbeiter Ersatzteilverkauf. Mit über 2000 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von mehr als 350 Millionen Euro weltweit gehört Striko Westofen seit 2017 zur Norican Group. Die Marke steht für modernste Ofentechnologie in der Leichtmetall-Gussindustrie. Als Experte für thermische Prozesstechnik sind wir bestrebt, kontinuierlich innovative und effiziente Lösungen zu entwickeln, um den steigenden Anforderungen und Trends gerecht zu werden. Unser Fokus liegt auf Kundenbedürfnissen mit technischen Innovationen zur Verbesserung von Metallausbeute und Energieeffizienz. +
Gutes Betriebsklima | Jobrad | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Speditionskaufmann / Industriekaufmann als Luftfrachtsachbearbeiter (m/w/d) merken
Speditionskaufmann / Industriekaufmann als Luftfrachtsachbearbeiter (m/w/d)

Swissport Cargo Services Deutschland GmbH | Langenhagen

Luftfrachtsachbearbeiter (m/w/d) in Hannover / Langenhagen gesucht! Unbefristet in Voll- oder Teilzeit. Aufgaben: Kaufmännische Abwicklung von Frachtsendungen, Kontakt zu Kunden, Überprüfung von Spezialfracht, Admin. Profil: Kaufmännische Ausbildung oder Luftfrachterfahrung, Deutsch und Englisch, Teamfähigkeit, Kundenorientierung, Schichtbereitschaft. Benefits: Luftfahrtbranche, Tarifvergütung, Zusatzleistungen, Jobrad, Mitarbeiterrabatte, Weiterbildung, kostenlose Parkplätze, Einsatzmöglichkeiten im Swissport Netzwerk. Bewerben Sie sich jetzt!" +
Unbefristeter Vertrag | Jobrad | Corporate Benefit Swissport Cargo Services Deutschland GmbH | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Techniker/Industriekaufmann für den Vertrieb Lärmschutz merken
Techniker/Industriekaufmann für den Vertrieb Lärmschutz

K. Schütte GmbH | Ganderkesee

Sie suchen einen Techniker oder Industriekaufmann für den Vertrieb von Lärmschutz? Wir bieten eine spannende Position in einem motivierten Team, um nationale und internationale Ziele zu erreichen. Zu Ihren Aufgaben zählen die Betreuung von Bestandskunden, die Akquirierung neuer Projekte, die Abstimmung der Spezifikationen mit Kunden sowie die Verhandlung von Aufträgen auf internationalem Niveau. Zudem übernehmen Sie die Steuerung von Vertriebsprojekten und pflegen alle relevanten Informationen in unserem ERP-System. Mit Ihrer Hilfe setzen wir unsere Vertriebsstrategie am Markt erfolgreich um und bleiben stets über Wettbewerbs- und Marktinformationen informiert. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Techniker/Industriekaufmann für die Projektabwicklung Lärmschutz merken
Techniker/Industriekaufmann für die Projektabwicklung Lärmschutz

K. Schütte GmbH | Ganderkesee

Unser Unternehmen sucht einen engagierten Techniker oder Industriekaufmann für die Projektabwicklung im Bereich Lärmschutz. Als Teil unseres Teams arbeiten Sie sowohl national als auch international an anspruchsvollen Projekten. Idealerweise haben Sie eine abgeschlossene Ausbildung und erste Berufserfahrung in der technischen Auftragsabwicklung. Zudem sind Sie versiert im Umgang mit IT-Systemen wie Office, ERP, PPS und CAD. Ihre Aufgaben umfassen die Überwachung und Koordination von technischen und kaufmännischen Prozessen in Deutsch und Englisch. Wenn Sie strukturiert, eigenverantwortlich und teamfähig sind, sollten Sie sich jetzt bei uns bewerben. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter * für die Kreditorenbuchhaltung (z.B. Industriekaufmann, Kaufmann für Groß- und Außen merken
Sachbearbeiter * für die Kreditorenbuchhaltung (z.B. Industriekaufmann, Kaufmann für Groß- und Außen

2G Energy AG | Heek

Für die 2G Energy AG in Heek wird ein Sachbearbeiter für die Kreditorenbuchhaltung gesucht. Zu den Aufgaben gehören die Bearbeitung von Eingangsrechnungen, Verwaltung von Anzahlungsanforderungen und die Kontenabstimmung mit Lieferanten. Der ideale Kandidat verfügt über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in der Finanzbuchhaltung und gute MS-Office-Kenntnisse. Die 2G Energy AG bietet ein motiviertes Team, eine intensive Einarbeitung, einen modernen Arbeitsplatz sowie verschiedene Benefits wie Mitarbeiterkantine, betriebliche Altersvorsorge und Vergünstigungen. Bewerber*innen werden unabhängig vom Geschlecht eingeladen, sich zu bewerben. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Techniker / Industriekaufmann (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst merken
Techniker / Industriekaufmann (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst

AGRICHEMA Schüttguttechnik GmbH & Co. KG | Waldlaubersheim

Wir suchen einen Techniker/Industriekaufmann für den Vertriebsinnendienst. Ihre Aufgaben umfassen technische und kaufmännische Klärung von Anfragen. Sie erstellen technische Konzepte und kalkulieren Projekte. Zudem nehmen Sie an Vergabeverhandlungen teil und betreuen Kundenprojekte. Sie verfolgen Projekte und Aufträge und pflegen den internationalen Kundenstamm. Voraussetzungen sind eine Ausbildung als Techniker, Industriekaufmann oder Maschinenbauingenieur, gute EDV-Kenntnisse, technisches Verständnis, Deutsch- und Englischkenntnisse, Team- und Kommunikationsfähigkeiten sowie eigenverantwortliches Arbeiten. +
Vermögenswirksame Leistungen | Urlaubsgeld | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Industriekaufmann / Betriebswirt als Assistenz Vertriebsinnendienst (m/w/d) merken
Industriekaufmann / Betriebswirt als Assistenz Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Indorama Ventures Mobility Krumbach GmbH & Co. KG | Krumbach (Schwaben)

Als Vertriebsinnendienst (m/w/d) unterstützen Sie die Vertriebsleitung operativ und administrativ. Sie erstellen Vertriebsstatistiken, Analysen und Reports, koordinieren die Einführung von Neuprodukten und arbeiten bei der Preisfindung mit. Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder einem Studium in BWL und Berufserfahrung sind Sie bestens qualifiziert. Ihre Kenntnisse in Microsoft Excel, Word und Outlook sowie Ihre organisatorischen und analytischen Fähigkeiten sind essentiell. Als strukturierte und lösungsorientierte Person kommunizieren Sie sicher auf Deutsch und Englisch. Idealerweise verfügen Sie über Erfahrungen im Automotiv-Umfeld. +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter * für die Kreditorenbuchhaltung (z.B. Industriekaufmann, Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement / Bürokommunikation *) - NEU! merken
Sachbearbeiter * für die Kreditorenbuchhaltung (z.B. Industriekaufmann, Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement / Bürokommunikation *) - NEU!

2G Energy AG | Heek

Wir suchen einen Sachbearbeiter für die Kreditorenbuchhaltung im Hauptsitz der 2G Energy AG in Heek. Zu deinen Aufgaben gehören die Bearbeitung von Eingangsrechnungen, Anzahlungsanforderungen und Ausgangszahlungen. Auch die Kontenabstimmung mit Lieferanten und die Unterstützung bei digitalen Buchhaltungsprozessen sind Teil des Jobs. Du solltest eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in der Finanzbuchhaltung eines Industriebetriebs und gute MS-Office-Kenntnisse haben. Kenntnisse in Microsoft Dynamics NAV und 365 Finance & Operations sind von Vorteil. Selbstständigkeit, Struktur und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Industriekaufmann / Betriebswirt als Assistenz Vertriebsinnendienst (m/w/d) - NEU! merken
Industriekaufmann / Betriebswirt als Assistenz Vertriebsinnendienst (m/w/d) - NEU!

Indorama Ventures Mobility Krumbach GmbH & Co. KG | Krumbach (Schwaben)

Als Vertriebsinnendienst (m/w/d) unterstützen Sie die Vertriebsleitung operativ und administrativ im Tagesgeschäft. Sie erstellen Statistiken, Analysen und Reports, koordinieren die Einführung neuer Produkte und arbeiten bei der Preisfindung mit. Mit einer kaufmännischen Ausbildung oder einem BWL-Studium und Berufserfahrung sind Sie für diese Aufgaben bestens geeignet. Ihre Fähigkeiten in Excel, Word und Outlook sowie Ihre Kommunikations- und Verhandlungssicherheit in Deutsch und Englisch sind gefragt. Strukturiertes, selbständiges und lösungsorientiertes Arbeiten sind für Sie selbstverständlich. Idealerweise bringen Sie Erfahrungen aus der Industrie oder dem Automotiv-Umfeld mit. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Manager / Industriekaufmann Marktbearbeitung - NEU! merken
Sales Manager / Industriekaufmann Marktbearbeitung - NEU!

H. Butting GmbH & Co. KG | Wittingen

Erfahrener Vertriebsprofi mit Kenntnissen in MS Office und SAP (Sales & Distribution). Verhandlungssicheres Englisch und ausgeprägte Kommunikationsstärke. Hohe Affinität zum Verkauf, Teamplayer mit Engagement und Belastbarkeit. Attraktive Anstellung in einem familiengeführten und wirtschaftlich stabilen Unternehmen der 7. Generation. Faire Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Benefits wie betriebliche Altersvorsorge und Bike-Leasing. Werden Sie Teil unseres offenen und engagierten Teams bei BUTTING und profitieren Sie von vielen Vorteilen. +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Ferienbetreuung | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Industriekaufmann - Einkauf/ Logistik/ Kalkulation/ Anlagenbau (m/w/d) - NEU! merken
Industriekaufmann - Einkauf/ Logistik/ Kalkulation/ Anlagenbau (m/w/d) - NEU!

Keller Industriemontagen GmbH | Durmersheim

In unserem mittelständischen Unternehmen bieten wir einen krisenfesten Job als Industriekaufmann mit interessanten Langzeitprojekten. Unser wertschätzendes Arbeitsumfeld und übertarifliche Bezahlung locken Talentierte an. Mitarbeiter profitieren von Dienst-PKW, Dienstrad-Leasing und interessanten Weiterbildungsmöglichkeiten. Bewerben Sie sich schnell und unkompliziert über Workwise, ohne lästiges Anschreiben. Verfolgen Sie den Bewerbungsstatus live und profitieren Sie von kurzen Entscheidungswegen. Wir bieten einen erstklassigen Arbeitsplatz mit attraktiven Benefits in einem naturnahen Umfeld - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Industriekaufmann - Einkauf/ Logistik/ Kalkulation/ Anlagenbau (m/w/d) merken
Industriekaufmann - Einkauf/ Logistik/ Kalkulation/ Anlagenbau (m/w/d)

Keller Industriemontagen GmbH | Durmersheim

Als Industriekaufmann (m/w/d) im Bereich Einkauf, Logistik und Kalkulation bieten wir bei unserem mittelständischen Unternehmen im Anlagenbau vielfältige Aufgaben. Wir spezialisieren uns auf das gesamte Spektrum "Wasser" mit Lösungen von der Wassergewinnung bis zur Wasseraufbereitung. Unser Leistungsspektrum umfasst Beratung, Planung, Fertigung, Inbetriebnahme, Wartung und Service. Wir garantieren einen sicheren, saisonunabhängigen Arbeitsplatz mit maximalem Auslösesatz und übertariflicher Bezahlung. Ein freundliches Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen, Dienstrad-Leasing, Mitarbeiterevents und 30 Tagen Urlaub erwartet Sie in unserem Unternehmen. Entdecken Sie interessante Weiterbildungsmöglichkeiten und ein naturnahes Arbeitsumfeld bei uns. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Industriekaufmann/-frau (m/w/d) mit technischem Background merken
Industriekaufmann/-frau (m/w/d) mit technischem Background

Page Personnel | Sindelfingen

Unser Kunde in Böblingen sucht einen Industriekaufmann/-frau (m/w/d) mit technischem Background. Das renommierte Unternehmen bietet anspruchsvolle Tätigkeiten in einem dynamischen Team. Zu den Aufgaben gehören Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung, Lagerverwaltung und Schnittstellenmanagement. Erfahrungen im industriellen Umfeld sowie gute SAP Kenntnisse sind von Vorteil. Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Eigeninitiative sind ebenfalls gefragt. Werden Sie Teil eines innovativen Unternehmens und bewerben Sie sich noch heute! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Page Personnel | Festanstellung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste